Management

 
Markus Spors
 
Markus Spors ist studierter Volkswirt und bereits seit 20 Jahren im Bereich Immobilieninvestments tätig. Seit Gründung der HPG im Jahr 2008 konnte er in seiner Funktion als Geschäftsführender Gesellschafter ca. 30 Immobilieninvestitionen mit einem Eigenkapital von über 80 Mio. erfolgreich begleiten. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der HPG Capital GmbH & Co. KG liegt in der Investorenbetreuung und im Ausbau des Marktzugangs.
 
Markus Teich
 
Markus Teich verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Konzeption und Strukturierung von Finanzierungen und Investments, die er sich als Fund Investment Manager im nationalen und internationalen Umfeld aneignete. Er absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg und erwarb in den USA einen MBA mit den Schwerpunkten Finanzmarkttheorie, Finanzierung und Immobilienwirtschaft. Seit Januar 2010 leitet Herr Teich im Unternehmensverbund den Bereich Portfoliomanagement und ist für die Fondskonzeption, Strukturierung und Transaktion der Immobilieninvestitionen verantwortlich.